The Reconnection

Früher einmal waren die Energielinien unseres Körpers einerseits mit dem Magnetfeld der Erde verbunden und verliefen dann weiter in ein viel grösseres Netz im Universum. Diese Verbindungen wurden irgendwann in der Geschichte der Menschheit getrennt.

Bei "The Reconnection" werden nun genau diese Energielinien des Körpers wieder mit denjenigen der Erde und des Universums verbunden. Es wird sozusagen unsere Verbindung zur Vollkommenheit des Universums wieder hergestellt.
Diese Rückverbindung ermöglicht es einer Person, wieder auf den Weg ihrer Bestimmung zurück zu finden.

Diese Wiederverbindung geschieht in zwei Sitzungen, welche mit einem Unterbruch von 24 bis 72 Stunden erfolgen müssen. Diese «Prozedur» ist nur einmal nötig.Ist diese Verbindung wieder hergestellt, dann bleibt sie für das ganze Leben bestehen.

Die Folgen einer Rückverbindung können Beispielsweise sein:

  • Klarheit und Beschleunigung des "richtigen" Lebensweges
  • Früher hat man von etwas geträumt - jetzt tut man es einfach
  • Erhöhte Intuition
  • Multidimensionales Bewusstsein

Achtung:

The Reconnection ist nicht das Gleiche wir Reconnective Healing! Bei Reconnective Healing geht es primär um körperliche, geistige, seelische und spirituelle Heilung. Bei «The Reconnection» um die Verbindung zu seiner Bestimmung.

Anmerkung:

Vor der Rückverbindung werden ein bis zwei Reconnective Healing Situngen empfohlen.