Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Hypnosepraxis als ich auf die Webseite von goVision.ch stiess. Der Begriff "Reconnective Healing" machte mich neugierig. Ich entschied mich kurzerhand einen Termin zu vereinbaren, um dieses "Reconnective Healing" selbst einmal zu erleben.

Endlich war es soweit. Nach einem Einführungsgespräch konnte ich mich hinlegen und meine Augen schliessen. Ich war so gespannt, wie sich das anfühlen würde.
Ich musste dann aber feststellen, dass ich zwar in eine tiefe Entspannung fiel, sich sonst aber nichts "Anders" oder "Spezielles" passierte.
Etwas enttäuscht ging ich dann nach Hause.

Umso überraschter war ich, als ich nach ein/zwei Tagen feststellte, dass ich keine Bauchschmerzen mehr hatte.
Ich muss dazu sagen, dass mich diese Schmerzen über mehrere Monate geplagt haben - und jetzt waren sie weg, einfach weg!
Dabei hatte ich diese im Gespräch gar nicht erwähnt...