Während meiner Arbeit war ich oft gestresst. Vor allem in arbeitsintensiven Phasen hatte ich Mühe mit den grossen "Arbeitsbergen" umzugehen.
Zudem gab mir mein Chef das Gefühl, dass ich alles falsch machen würde.
So konnte das nicht weitergehen.

Im Internet entdeckte ich, dass man belastende Situationen einfach "wegwinken" kann.
Ich wagte den Schritt, suchte mir in der Nähe einen entsprechenden Anbieter und griff zum Telefon.

Während meiner Sitzung kamen diverse Ereignisse aus der Vergangenheit zum Vorschein.
Schrittweise lösten sich die einzelnen Belastungen durch die Winkbewegungen auf.
Ich konnte richtiggehend spüren, wie sich Anspannungen in meien Körper lösten.

Nach drei Sitzungen bemerkte ich auch eine Veränderung bei meiner Arbeit.
Trotz grosser Arbeitslast kann ich nun ruhig und konzentriert ein Thema nach dem anderen abarbeiten.
Wenn ich mal um 16 Uhr nach Hause gehe, kann ich meinen Feierabend geniessen, ohne dauernd an die Arbeit zu denken.

Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.