• Schmerz im Oberarm einfach weg

    Schmerz im Oberarm einfach weg

    Ich verspürte seit einiger Zeit einen diffusen, schwer lokalisierbaren Schmerz im linken Oberarm. Es war ein Schmerz, der meine Bewegungsfreiheit stark einschränkte. Ich konnte den Arm nicht mehr auf den Rücken drehen und nicht mehr gerade nach oben strecken. Ich erinnere mich noch gut an die Reconnective...

  • Eine neue Erfahrung machen

    Eine neue Erfahrung machen

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Hypnosepraxis als ich auf die Webseite von goVision.ch stiess. Der Begriff "Reconnective Healing" machte mich neugierig. Ich entschied mich kurzerhand einen Termin zu vereinbaren, um dieses "Reconnective Healing" selbst einmal zu erleben. Endlich war es soweit....

  • Stress am Arbeitsplatz

    Stress am Arbeitsplatz

    Während meiner Arbeit war ich oft gestresst. Vor allem in arbeitsintensiven Phasen hatte ich Mühe mit den grossen "Arbeitsbergen" umzugehen.Zudem gab mir mein Chef das Gefühl, dass ich alles falsch machen würde. So konnte das nicht weitergehen. Im Internet entdeckte ich, dass man belastende Situationen...

  • Schulterverspannung

    Schulterverspannung

    Durch eine verkürzte Sehne hatte ich im Halsbereich ständig grosse Schmerzen.Der Hals- und Schulterbereich war stark verspannt. Bewegungseinschränkung und Muskelabbau waren die Folgen. Als eher skeptisch eingestellte Person war ich nach der Reconnective Healing Sitzung sehr überrascht von dem sofortigen...